Montag, 4. Mai 2020

Warum hier, warum wir?

Eigentlich war alles ganz anders geplant. 

Wir haben weiß Gott genug Krisen, über die sich berichten ließe. Und das hatten wir auch vor, knallharte Fakten ohne Blatt vor dem Mund wollten wir liefern, vom verwelken zweier einstmals gefeierter Dorfschönheiten, die wir zweifellos waren und allem, was damit an unschönen Dingen einhergeht. Wir wollten die Lügen, die uns aufgetischt werden von der größeren Gelassenheit und dem viel besseren Sex im Alter ein für allemal enttarnen. 

So war der Plan.

Dann kam der Virus, gefolgt vom Lockdown und so haben wir beschlossen, dass wir den epochalen Veränderungen des Klimas, der Wirtschaft und der geopolitischen Weltlage im allgemeinen nicht länger schweigend zusehen wollen. 

13 Kommentare:

  1. Genial! Hervorragende Idee die Damen! Ok ich bin (war) stille Leserin in beiden Blogs. Und bin sehr dankbar wenn ich was zu lesen bekomme.... gerade wo ich jetzt auch so viel hier rumliege.... Also massiver Vorab-Applaus aus der stillen Ecke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Extrem-rumlieging scheint ein verbreitetes Phänomen zu sein.
      Und besten Dank für die freundlichen Worte ;-)

      Löschen
  2. Jetzt bin ich aber baff, auch ich habe beide Blogs gelesen, und wusste garnicht, dass ihr so innig miteinander seid, Daumen hoch für eure Idee des Doppelblogs!
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man hat so seine Lieblinge. Vor und hinter den Kulissen ;)

      Löschen
  3. Da freue ich mal auf Dialoge oder einzelne Posts, wie auch immer, und vielleicht erklärt sich mir einiges.
    Viel Freude, Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Yay! Frau lavendulas Blog liebe ich schon sehr lange, annikas noch nicht so lang aber das heißt nicht weniger. Schfreumisch ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Habe auch beide Blogs gelesen und freue mich sehr😊

    AntwortenLöschen
  6. H. wird Sie in seine Bloglist aufnehmen, wenn es denn genehm ist.

    AntwortenLöschen