Montag, 4. Mai 2020

Liegen bis der Arzt kommt

Liebe Lavendel,

ich bin jetzt seit 8 Wochen im home office und überlege, doch noch schwanger zu werden (bei Gianna Nannini hat's doch auch geklappt) und mir drei Hundewelpen zuzulegen. Ich habe jetzt Urlaub und obwohl ich dachte, so arg viel ändert sich doch gar nicht, habe ich es tatsächlich geschafft, noch mehr rumzuliegen als sonst schon.

Am Sonntag habe ich sage und schreibe bis 15 Uhr Nachmittags auf dem Sofa gedöst und wenn nicht eine Freundin zum Kontaktverbotsbruch im nächsten Wald aufgefordert hätte, wäre meine nächste Überlegung gewesen, wo ich Heparin herkriege. Ich stand sooooo kurz vor einer Thrombose, kannste glauben. Wie ich dich um dein medizinisches Fachpersonal im Haus beneide!

Ich schlich dann mit der Freundin anderthalb Stunden durchs Fischtal, natürlich war es rappelvoll wie in jedem Park und Wald in Berlin, die reinsten Völkerwanderungen sind das hier - aber am Ende war ich wieder mit Sauerstoff bis in jede Zelle versorgt und dem Tod von der Schipp' gehuppt.

Hoffe, du bist wohlauf. 
Deine Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen