Sonntag, 13. Juni 2021

Dramadichte durch untreue Ehemänner und Zweitimpfungen

Whow, dein Mann treibt's auf die Spitze.

Aber gestatte mir, Teuerste, dass er wirklich nur deshalb in eurem Haus die Kommunikation zu dir einstellt, um sie mit der Brotspinne vor deinem Auge und Ohr zu intensivieren, weil du ihm das erlaubst, vollkommen sanktionsfrei und ohne jede Rücksicht auf deine Befindlichkeiten trampelt er jeden Tag aufs Neue auf deinem Herzen herum, macht aus der Mutter seiner Kinder einen Menschen, dem er nicht den geringsten Respekt zu zollen bereit ist. Und die Kinder sehen das auch, musst du wissen.

Was immer dich davon abhält, zurückzubrüllen und ihn hochkant vor die Tür zu setzen - du wirst deine Gründe haben, die niemand sonst verstehen muss. Dennoch mein Rat: warte nicht passiv ab, bis diese Memme eines Tages womöglich doch die Kraft findet, dich zu verlassen. Du würdest spätestens zwei Jahre später unverzeihlich finden, dass du ihm lediglich waidwund geschossene Rehaugen geboten hast als Antwort auf all diesen Scheiß. Und würdest dich weitere zwei Jahre mit Fantasien beschäftigen, was du stattdessen alles hättest sagen und tun müssen. 

Das bindet ja alles unnötig Energien, die du besser in deine Karriere stecken solltest, oder meinetwegen in die Selbstoptimierung oder weitere Schutzimpfungen oder in Spontanreisen nach Berlin. 

Themenwechsel: ich bin auch zum zweiten Mal geimpft worden und was soll ich dir sagen? Ich habe einen 1 A Notfalleinsatz hingelegt. Eine Minute nach der Spritze wurde mir auf einmal brüllend heiß, das fing in den Fußspitzen an und ging in Lichtgeschwindigkeit hoch in jede Haarspitze, mein Herz fing an zu hämmern, mir wurde schwummerig - aber dank kenntnisreichem Einsatz von Schulmedizin beruhigte sich von einer Minute auf die andere alles in mir, als ob nie was gewesen wäre. Absolute Ruhe nach dem Sturm in mir. So stelle ich mir einen Horrortrip vor. 

Den Rest des Tages habe ich zittrig auf dem Sofa gelegen. Naja, da war die Wirkung der Usedom-Woche gleich ein bissel neutralisiert, muss ich dir sagen - aber ich will mich absolut nicht beklagen, weil ich immer noch froh bin, dass meine bhdw (=beste Hausärztin der Welt) das in den Griff bekommen hat. 

Es gibt noch weitere Neuigkeiten, aber für heute reicht's erstmal, nicht wahr?

Sei umarmt, mein Goldstück

Deine Annika

4 Kommentare:

  1. Liebste Annika,
    nun ist das ja eigentlich ein Briefwechsel zwischen Goldstücken, wo ich mich nicht einmischen möchte, aber dein Erlebnis mit der 2. Impfung... Ich bin zufälligerweise selbst vor einigen Tagen das 2. Mal geimpft worden (Biontech, ohne Probleme), aber hätte ich deine Schilderung VORHER gelesen, ich wäre mit einem Mordsmurmeln im Bauch zur Impfstation geschlichen.
    Was zum Henker hat da bei dir so reagiert?

    AntwortenLöschen
  2. Liebster Glumm, wenn ich das nur wüsste. Es war derselbe Stoff, den du bekommen hast. Meine Ärztin meinte, dass eine der unmittelbaren Impfreaktionen Blutdruckabfall ist. Ich bekam aber das genaue Gegenteil. Sie habe das noch nie erlebt.
    Aber du hast natürlich recht, einige werden es lesen vor ihrer zweiten Impfung und werden sich jetzt vielleicht ins Hemd machen, verständlicherweise. Vielleicht sollte ich den Text wieder löschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OmG! Warum wurde dieser Text nicht gelöscht?? Ich mache mir gerade ins Hemd!! Es hat Mooonate gebraucht, bis ich hypochondrischer Schisser mit der Lizenz zum Paniken mich dazu durchgerungen hatte, mich endlich impfen zu lassen und dann lese ich DAS!
      Toll.
      Spitze.
      Danke für nichts, Frau Annika.

      *ineineTüteatmendgesendet

      Löschen
  3. Dass du mal wieder eine absolute Ausnahme darstellst, wie soll ich sagen.. (hihi). Jedenfalls, nicht löschen den Absatz. Ich mein, ich hab natürlich gut reden, wo ich die 2. Impfung schon hinter mir habe, aber es wird auch ein drittes Mal geben, und ein viertes... etc, da find ich es gar nicht schlecht zu wissen, was AUCH möglich ist, was alles passieren kann.. Und nach einer Minute warst du ja wieder Mensch. Gottseidank.

    AntwortenLöschen