Dienstag, 19. Oktober 2021

Zwischenstand

Dieser Tage mit Frau Lavendel telefoniert. 

Wir haben uns im letzten Jahr Dinge für 2021 vorgenommen, die alle schon in die Tat umgesetzt sind. Niemand ist darüber erstaunter als wir beide. 

Nun haben wir neue Ziele für 2022 avisiert. 

Wir können derzeit nicht bloggen; uns geht's zu gut. Erst ging's uns zu schlecht und jetzt ist alles anders und zwar sehr anders und das müssen wir genießen. 

Wir bitten um Geduld.

4 Kommentare:

  1. Das sind tolle Nachrichten, genießt es!

    Jetzt bin ich neugierig…

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr! Ich habe immer wieder nach einem Lebenszeichen geschaut und bin froh dass es besser und nicht schlechter geworden ist!

    AntwortenLöschen
  3. alles wunderbar, freut mich und ist nur richtig nach all dem unbill.

    AntwortenLöschen
  4. Besser ist natürlich super, allerdings gehts uns ohne nachrichten irgendwie schlechter.....

    AntwortenLöschen